Standart Teckel

Neuesoben

 

 

Weihnachten                                    29.12.13

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für alle Weihnachtsgrüße bedanken, ich habe mich sehr gefreut!!!
 
Eckhard (Bugs Bunny)
 
Nicht das man meint Eckhard hat keinen besseren Ruheplatz gefunden, nein er ist Torwart und fängt seinen Kong vor dem Tor ab, zu süß!!
 
Vincent (Albert)
 
 
 
 
Rembrandt (Baxter)
 
 
 
das sind tolle Bilder von so schönen Rüden!! Ich freue mich, das Paulines Welpen sich alle so toll entwickelt haben, ganz besonders freue ich mich aber, das die Hunde ihre Familien bereichern und alle sehr geliebt werden - mehr kann man sich nicht wünschen!!! Danke an die lieben Besitzer!!
 
Vielen Dank für die schönen Bilder!!!
 

Lui-Arnold (Arnold)                  .06.11.13

 


Lui-Arnold, Du bist toll!!!
 

Lui-Arnold (Arnold)                            01.11.13

 

Lui-Arnold ist von der Nordsee in die Berge gezogen, er ist jetzt Bayrischer Staatsbürger. Auch wenn mir die Sprache dort immer etwas fremd bleiben wird, die Landschaft ist wunderschön.
 

 
Lui-Arnold, ich freue mich von Dir zu hören und es gefällt Dir in den Bergen sicher genauso wie am Meer. Danke für die schönen Bilder und Danke, das ich sie auf meine HP setzen darf, ich freue mich!!!
 

Eckhard (Bugs Bunny)                   .25.9.13

 



 
Ich habe mich sehr über eine Mail von Eckhard gefreut und der Gruß ist so schön:
"Nun, er ist und bleibt ein Dackel mit eigenen Ideen, die er hier und da auch gerne mal durchsetzt ...Dennoch gehorcht der kleine Revoluzzer besser als die meisten Hunde aus der Umgebung. ...Er ist ein guter Stöberhund, der mit seiner geschulten Nase sowohl versteckte Leckerlies als auch seinen Kong auch in größeren Entfernungen findet, er apportiert zuverlässig an Land und im Wasser. Und neben all dieser "Arbeit" ist er ein Clown ohnegleichen, der uns immer noch und immer wieder zum Lachen bringt. ...Er entlockt mit seiner Art, sich einfach ordentlich zu freuen, fast jedem Stinkstiefel - ob Hund oder Mensch - eine positive Reaktion. So ein Charmeur."
Ich konnte die Liebeserklärung an Eckhard nicht mit eigenen Worten beschreiben.
Eckhard - ich freue mich so!!!
 

Vincent (Albert)                           .07.9.13

 


Bibi und Vincent
 
Gestern war ein ganz besonders schöner Tag: Vincent und seine Familie haben mich nachmittags besucht.
So als ob die Hunde eine Verwandschaft gespürt haben, haben sie Vincent als Familienmitglied in ihrem Reich aufgenommen, Bibi hat ihren älteren Bruder überschwänglich begrüßt obwohl sie ihn noch nie gesehen hat, und Stöpsel, der sonst von Besuchern nicht gerade angetan ist, fand gefallen an Vincent.
So einfach hatte ich mir das nicht vorgestellt!!!
Vincent ist ein wunderbarer Rüde und sieht toll aus und hat wunderbare Menscheneltern.
Leider hatte ich nur eine Reservekamera und bin mit der Auslöseverzögerung nicht klar gekommen – darum habe ich nur diese 3 brauchbaren Fotos von diesem schönen Nachmittag.
Vielen Dank für den Besuch!!

Vincent

Vincent
 

Vincent (Albert)                                     .19.8.13

 


Vincent und seine Freunde
 
Vincent hat seine Freunde in Brandenburg besucht. Danke für das süße Bild!!
 

Alina (Amanda)                           17.8.13

 



 
Paulines Hochzeitreise nach Berlin habe ich mit einem Besuch bei Alina verbunden. Sie ist eine süße, aufgeweckte Hündin geworden die ihrer Besitzerin viel Freude bereitet. Danke für die schönen Stunden!!
 

Nepomuk (Aladin)                       14.6.13

 


Nepomuk und Poldi
 
Fast unschuldig liegen sie da - und man denkt der Film geht gleich los... zu süß!!!
Vielen Dank für das tolle Bild, ich freue mich sehr!!! (Die weißen Ohren sind Sonnenlicht)
 

Vincent (Albert)                         13.6.13

 

 
Vincent, alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag!! Du bist ein wundervoller Hund!!
Vielen Dank für die schönen Bilder, ich freue mich sehr!!
 
Jamie (Bruce)                        .16.4.13
 
 

Klein-Jamie, so ein süßes Knopfauge!!
 

und etwas später...

...ist er ein toller Mann geworden!!
 

ist schon sehr interessant so eine Ente
 
Ich freue mich sehr über die Bilder und ich freue mich wie schön Jamie aussieht!!! Vielen Dank nach Malente!!!
 

Vincent (Albert)                     .30.3.13

 

Vincent hatte über Ostern Logierbesuch von einem jungen Rauhhaardackel. Gentlemanlike hat er alles mit ihm geteilt, auch seinen guten Sofaplatz. Toll Vincent!!!
 
 
 

gemeinsames Toben am Strand
 

wehmütiger Abschied

und dann ...erstmal ausruhen!!!
 
Vielen Dank für die schönen Bilder von Vincent und seinem Gast, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
 

Jamie (Bruce)                     .30.3.13

 

 

so süß

einfach toll!!
 
Heute habe ich mich riesig über Ostergrüße von dem kleinen Bruce und seiner Familie gefreut. Bruce heißt jetzt Jamie. Er bereitet seiner Familie viel Freude, er ist verschmust, lieb, neugierig und ab und an auch mal frech. Und er sieht toll aus, finde ich!! Vielen Dank für die Grüße und die schönen Bilder!!!
 

Vincent (Albert).                      16.3.13

 


Treffen unter 'Nachbarn'

Vincent, Du siehst toll aus!!!
 
 
 

Lui Arnold (Arnold).                 26.2.13

 

 
Lui Arnold - zum Dahin-Schmelzen!!!
Vielen Dank für das schöne Bild!!
 

Nepomuk (Aladin)                    .25.2.13

 

 
Ich habe mich riesig gefreut von Nepomuk zu hören. Nepomuk lebt mit Poldi zusammen und ist sozusagen sein Chef! Er schwimmt gerne und gestaltet den Garten hartnäckig nach seinen Vorstellungen (schlechte Zeiten für Maulwürfe). Nepomuk, ich freue mich das Du es so gut hast und vielen Dank für das Bild!!
 

Eckhard (Bugs Bunny)               15.2.13

 

 
Eckhard - ein toller Hund und ein perfektes Modell für 'Herrenmode', ich freue mich sehr über das schöne Bild!! Dustin, Du hast so schöne Kinder gemacht!! Du hattest Paulines Herz erobert und meins sowieso!!
Leider ist Dustin als Deckrüde und Ehemann für Pauline nicht mehr verfügbar - sehr schade!!
 

Lui Arnold (Arnold)                  27.1.13

 

 
Lui Arnold ist so geblieben wie er als Welpe schon war: ein toller Kerl mit einem super Charakter!
Ich freue mich sehr über die Bilder, die zufriedene Familie und den tollen Kerl! vielen Dank nach Bremerhafen!!!
 

Ludwig (Beethoven)               .07.01.13

 


Ludwig
 

ein Modell

und ein Blick zum Verlieben
 

Ludwig das 1. Mal mit seinem Mantel,
die Stirnfalten und der Blick sind ja auch zu süß!!
 
Ich freue mich riesig über die Bilder, Danke!!
 

Ludwig (Beethoven)                     25.12.12

 

 
Ludwig wünscht frohe Weihnachten. Zu süß der kleine Ludwig-Weihnachts-Elch mir dem tollen Dackelblick!!! Vielen Dank für die Bilder!!
 

Eckhard (Bugs Bunny)                 24.12.12

 

 
 
Eckhard sendet Weihnachtsgrüße mit ganz vielen Bildern. Leider kann ich aus seitentechnischen Platzgründen immer nur eine verkleinerte Auswahl veröffentlichen.
Vielen Dank für die lieben Grüße !!! Eckhard Du bist einfach süß!!
 

Vincent (Albert)                        15.12.12

 

 
Vincent und seine Familie senden Weihnachtsgrüße. Vielen Dank!!
Vincent, Du siehst toll aus !!
 

Vincent (Albert)                         27.9.12

 

 
Vincent schickt Grüße von seiner Reise nach Brandenburg. Er zeigte sich ganz begeistert von dem neuen Spielgefährten, den er dort angetroffen hat.
 
 
...und Baden gehen...einfach herrlich!!!

 

Vielen Dank für die schönen Bilder, ich freue mich sehr!!
 
 
 

Eckhard (Bugs Bunny)                26.9.12

 

 
Eckhard ist jetzt schon 6 Monate alt und er sieht so süß und so toll aus. Danke für das schöne Bild, ich freue mich!!!
 

Eckhard (Bugs Bunny)                 9.9.12

 

 
 
Heute habe ich eine sehr schöne Mail von Eckhard bekommen, der kleine Mann erfreut seine Familie und viele Menschen in seiner Umgebung durch seine fröhliche Art, sein gutes Benehmen und seine stolze Erscheinung – ich finde mehr geht nicht !!!
Vielen Dank auch für die Bilder, ich freue mich sehr!!
 

Rembrandt (Baxter)                   20.8.12

 


mein kleiner Baxter...ein so schöner Rembrandt!!
 
 
Heute habe ich mich sehr über Grüße von Rembrandt gefreut, er genießt den Strand von Bergen an Zee und ich könnte zu ihm sagen, Rembrandt, wo Du jetzt sitzt, habe ich auch schon gesessen. Ich fand es dort sehr schön.
Rembrandt erobert die Herzen seiner Mitmenschen - verständlich bei dem Blick, oder?
Danke für die schönen Bilder!!!
 

Vincent (Albert)                         19.8.12

 

 

er liebt seine Familie, so süß, wie er guckt!!

...Hundeliebe...
 
Ein Jahr lebt Vincent jetzt bei seiner Familie, so schnell vergeht die Zeit.
Er ist ein wunderbarer Hund, sieht toll aus, lernt wie ein großer und gibt alle Zuneigung, die er bekommt weiter an seine Menschen- und Hundefreunde.
Ich freue mich sehr, über die Bilder und die vielen schönen Nachrichten von ihm.
Vincent, herzlichen Glückwunsch zum 1. Familientag!!
 

Ludwig (Beethoven)                     12.8.12

 


Ludwig genießt die Sonne...


 

...und entwickelt sich ganz toll

klein Ludwig mit seiner Freundin
 
Vielen Dank für die Bilder, ich freue mich!!
 

Vincent (Albert)                         12.8.12

 

 
Vincent und seine Freunde, zu süß!! Vielen Dank für das schöne Bild!
 

Rembrandt (Baxter)                   5.8.12

 

 

genüsslich..

wie süß!!
 
 
Danke für die lieben Grüße!!
 

Baxter                                      2.8.12

 

 
Heute habe ich mich über Bilder von Baxter gefreut. Er grüßt aus seinem neuen Zuhause, die Fahrt nach Holland hat er gelassen genommen und er hat sich auch schon eingelebt – ich freue mich!!! Baxter hat jetzt den schönen Namen Rembrandt, nach dem berühmten niederländischen Maler.
 

Eckhard (Bugs Bunny)                26.7.12

 


Eckhard liebt die Sonne
 
 
Ich habe mich sehr über liebe Grüße von Eckhard gefreut. Der kleine Eckhard hat inzwischen viele Hundefreundschaften geschlossen und hat auch schon ganz viel gelernt.
'Er bereitet uns superviel Freude mit seinen Clownereien und seiner Gehorsamkeit - und mit der dackeltypischen Kombination aus beidem!' - über den Satz habe ich mich besonders gefreut -
 

Beethoven                                  7.7.12

 


Hallo, ich komme
 
 
Gestern habe ich mich sehr über Grüße und Bilder von Beethoven gefreut. Er bereitet seiner Familie viel Freude und hat durch seinen Charme auch schnell die 2 'alteingesessenen' Dackeldamen für sich gewonnen.
Beethoven behält seinen Namen, nur wird er jetzt mit seinem Vornamen Ludwig gerufen.
 

Eckhard (Bugs Bunny)                 6.7.12

 

Eckhard und seine Freundin Frieda

 

 

...gemütlich zusammen..

...aber der Stärkere bin ich!!!
 

Vincent (Albert)                         30.6.12

 


Vincent mal anders

..ich finde gut gelungen!!
 

Eckhard (Bugs Bunny)                 10.6.12

 


hier bin ich zuhause
 
 
Danke für die schönen Bilder.
 

Bugs Bunny                                 9.6.12

 


erst wird das neue Reich erkundet..

..dannach ein Box-Film geguckt
 

..und zum Schluss geschlafen
Bugs Bunny heißt jetztEckhard,ein 'echter' kleiner Mann!!! Ich freue mich sehr von ihm zu hören!!
 

Vincent                                       7.5.12

 




Es gibt tolle Neuigkeiten von Vincent,
regelmäßig besucht der kleine Mann mit seinem Herrchen die aktuellen Angebote von Hundetraining in seiner Nähe. Immer wieder ist Vincent der Star auf dem Platz und begeistert die Trainer. Als oft kleinster Hund unter den Großen geht er mutig alle Aufgaben an und gehorcht wie ein Großer!!! Toll Vincent!!! Ich habe mich über die Nachricht sehr gefreut und freue mich für Vincent und seine Besitzer
 

Vincent                                      25.3.12

 



 
Vincent, Du bist cool!!!!
 

Vincent                                       28.2.12

 

 
 

....und schon ein richtiger kleiner Mann
ist er geworden....
 

Alina                                          25.2.12

 


Alina (Amanda) mit ihrer Freundin Tula

 

 

Vincent                                     12.1.12

 


Vincent - einfach traumhaft
 
 

Vincent und seine Freunde
 
 


schade, nun muss ich weiter...

 

Vincent                                     5.1.12

 


 
Familie Möller grüßt aus Kiel und schreibt "Vincent hat sein erstes Silvesterfest gut überstanden. Er reagierte überhaupt nicht auf die Knaller. Wir waren aber auch zeitig zu Bett."
Ich freue mich!!...und ich bin begeistert von seinem schönen Fang und dem klar abgesetzten herrlichen Brand!!!
 

Fritz                                         15.11.11

 



 

 
Heute habe ich Anton in Fleckeby besucht, habe ich doch wirklich die Unterschrift auf den Papieren vergessen.. und das nun nachgeholt.
Anton heißt jetzt Fritz. Er hat sich super entwickelt, seine Familie ist richtig glücklich mit ihm und ich habe mich sehr gefreut über diesen schönen Vormittag.
 

Vincent                                      6.11.11

 


6. November

6. November
 

Anfang September

Anfang September
 

EndeAugust

Anfang September
 
Heute habe ich mich wieder sehr gefreut, ich habe ganz viele Bilder vonVincent(Albert) bekommen. Gestern hat er am Ostsee-Strand getobt, ist das nicht schön?
 

Arnold                                       3.11.11

 

 
 
Heute habe ich mich sehr gefreut, ich habe liebe Grüße von Arnold aus Bremerhafen bekommen. Er heißt jetzt Lui Arnoldund fühlt sich richtig wohl in seinem neuen Zuhause. Kleiner Arnold, ich will nun auch nicht mehr traurig sein, dass Du nicht mehr hier bist, ich freue mich für Dich!!!
 

Alina                                          20.10.11

 


30.8.11

6.9.11
 

Ende September
 

Albert 21.8.11

 

 
Albert heißt jetztVincent, was ja auch viel besser zu ihm passt. Er ist der König seiner Familie und genießt sein Leben...

                                            nach oben