• Arnold
  • Anton
  • Aladin
  • Albert
  • Amanda

Paulines Welpen in der fünften Woche

Nachdem die Welpen 4 Wochen ausschließlich gesäugt wurden, bekommen sie seit Montag Zusatzfutter. Entgegen der Erwartung hält sich ihre Freude darüber aber sehr in Grenzen. Auch durch verschiedene Geschmacksrichtungen ließen sie sich bisher nicht wirklich bestechen.
...sie lieben ihre Mutter einfach zu sehr...
Arnold

14.7.2011: 1520g
 
Anton

14.7.2011: 1540g

...nun ist er der Schwerste...
 
Aladin

14.7.2011: 1427g
 
Albert

14.7.2011 1360 g
 
Amanda

14.7.2011 1180 g
 
Leider war es bei unserem Dauer-Regen-Wetter heute für mich etwas schwer Bilder ohne Bitz aufzunehmen, auf denen noch etwas zu erkennen ist...
 
...und noch ein paar Bilder vom 17.7. nur stillhalten wollte heute keiner so richtig..
Arnold Anton
 
Aladin Albert
 
Amanda