• Bruce
  • Bugs Bunny
  • Baxter
  • Bibi Blocksberg
  • Beethoven

 4 Wochen sind die Welpen nun schon

Bugs Bunny
dd
24.4.2012: 1410 g
dd
 
 
Bibi Blocksberg
dd
24.4.2012: 1450 g
dd
 
 
Bruce
dd
24.4.2012: 1500 g
dd
 
 
Beethoven
dd
24.4.2012: 1530 g
dd
 
 
Baxter
dd
24.4.2012: 1600 g
dd
 


Bugs Bunny

Bibi Blocksberg

Beethoven

Baxter

Bruce
 
Es ist sehr schwer sie auf den Fotos unten zu unterscheiden, Baxter und Bruce sehen immer noch wie ein-eiige Zwillinge aus und unterscheiden sich fast nur im Gewicht. Bibi Blocksberg, Beethoven und Bugs Bunny haben einen etwas helleren Brand, ähneln sich untereinander auch sehr, vor allem wenn man nicht sieht, ob es ein Rüde oder die Hündin ist ...und meine bunten Welpenbänder sind leider noch etwas groß... Nach dem Fressen und Toben waren alle müde und haben gewartet, dass ich sie in ihr 'Bett' bringe. ....und was mache ich..Fotos. Na jedenfalls blieben sie alle schön sitzen!!!
 
dd
Bruce
dd
Bibi Blocksberg
 
dd dd
 
dd

dd

 
dd
links Bugs Bunny
dd
rechts Beethoven
 
dd